FAQ

Sind die abgebildeten Artikel Neu ?


Ja,auf unserer Internetseite wird nur Neuware eingepflegt. Die Ware kommt in der Originalverpackung an, wird direkt ausgepackt und aufgestellt, damit Sie sich vor Ort das Produkt anschauen können.

Woher beziehen Sie die Produkte ?


Bei unserer Ware handelt es sich um stornierte Bestellungen.
Zuzüglich bieten wir noch 2. Wahl Produkte an. Dabei kann es sich um Ausstellungsstücke, Kundenretouren
oder Artikel mit kleinen Transportschäden handeln.
Diese werden in unserem Ladengeschäft gesondert gekennzeichnet.

Wie oft bekommen Sie neue Ware ?


Alle 2 Wochen bekommen wir ca. 20-30 neue Artikel.
Auf der Startseite ist der nächste Liefertermin unter Aktuelles vermerkt

Ist eine Online Bestellung möglich?


Nein, wir betreiben einen stationären Handel.

Kann ich einen Artikel reservieren ?


Eine Reservierung ist vor Ort für 24 std. möglich,falls Sie nochmal zu Hause messen möchten.
Falls Ihnen eines unserer Produkte Online gefällt,haben Sie die Möglichkeit uns anzurufen und den Artikel zu reservieren.
Dies dient der Planung Ihrerseits,damit Sie auch sicherstellen können,dass Ihr Wunschartikel auch vorhanden ist wenn Sie kommen.

Handelt es sich um Festpreise ?

>
JA, wir geben stets Festpreise an.
Beim Erwerb mehrerer Artikel lassen wir aber gerne mit uns reden.

Warum der Name Fundgrube ?


Wir haben die ehemalige Neckermann-Fundgrube "FOX MARKT" angemietet und da lag es auf der Hand unser Geschäft
Fundgrube-Frankfurt zu nennen.Einerseits als Hommage für unseren Standort und andererseits weil wir möchten,dass
unsere Kunden bei uns fündig werden.






© 2018 by Initium GmbH